Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf silverystore.net.tc, meiner kleinen, jedoch feinen Ecke im Internet! Optimiert ist das ganze für IE 1280 x 800! Ein kleines Feedback in meinem Gästebuch würde mich riesig freuen! Genieß' die Zeit hier!

This is...


...the story about a girl. 19 - Sonntagskind, liebt frisches Obst und im Fitnessstudio zu schwitzen, Azubi, Malibu-Maracuja, Taschensüchtig, hasst frühes aufstehen & rote Ampeln
Ask me - folgt!

Navigation

Replay Tollpatsch'chen Gedankenlabyrinth Extras Site Exit

Updates

20.12.07: neues Mainlayout, meine MSN-Smilies, Tollpatsch'chn überarbeitet

Aktuelles

22:57
16.12.07
-
total voll
what else is there?
Tee
silverystore
-
a****kalt
in love!
lässig xD
alles mögliche

Musik?!



mitsingen?! *lol*

X-change


Heartcrush Exchangement



1-6-8 Rotation



Counter



Online seit 10.11.2007!

Copyright

Bitte beachte bei allem was Du tust das hier: Disclaimer. Danke!

Es ist sooooo KALT! iiih

... und ich habe furchtbare Lust zu bloggeeeen!  Nein, ich bin nicht krank, mir geht's gut. Naja nicht ganz: die Geschenke für Mutti, Vati, Onkel und Tante sind noch nicht fertig, für meinen Bruder hab' ich gar nix, das für S. hm, ja da fehlt noch was und für mein Freund hab ich nicht mal eine Idee!  Schlimm, diese scheiß Schenkerei...
Mein vorletzter Urlaubstag gestern war ganz gechillt, ich hab ein wenig an der HP rumgebastelt, wie man nur unschwer erkennen kann , hab mein Zimmer aufgeräumt, Schokoladenkuchen gebacken (wobei mir ein Missgeschick passiert ist ), hab' meine Fingernägel gerichtet und danach hat mein Großer mich abgeholt und wir sind in die Stadt: Geschenke für seine Eltern kaufen! Bis elf war er dann noch bei mir, weil wir "Wo ist Fred?" angeschaut haben und danach war ich so kaputt und hab mich hingelegt!  
Heute bin ich schon seit halb acht auf den Beinen! Hab' Mutti in die Arbeit gefahren, damit ich ein Auto habe und nachher zum Friseur kann.  Freu mich ja so! Jetzt werd' ich vllt ins Solarium gehen, weil mir so kalt ist! *lol* Abends hol ich H. ab und wir gehen erstmal auf den Glühmarkt und danach PARTEY machen! Morgen heißts mit M. ABSTURZ und ja Geschenke - Geschenke - Geschenke kaufen! Ah ich rast' noch aus!

Ich pack's, bye bye!
Küsschen und frohes frieren!




21.12.07 09:39


Thank god it's christmas

Sodala, spontaner Tapetenwechsel! War grad bei Schatzi und hab im Radio Weihnachtslieder gehört und da kam ich erst richtig in die vorweihnachtliche Stimmung. (obwohl ich schon seit Wochen Plätzchen & Lebkuchen esse.  

So ich leg mich in die Falle, bin total kaputt! Kontaktlinsen drücken auch schon wie sau.

Gute Nacht!

 

20.12.07 00:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de